Von Beginn hat, wollte ich immer mehr Flaschen kaufen und den Whisky verkosten, als ich mengenmäßig selbst trinken kann. Eigentlich „immer“ habe ich eine Liste mit 3 bis 5 Flaschen, die ich mir „als nächstes“ kaufen möchte. Und dann ist es so, dass ich meine Begeisterung, meine Freude auch mit lieben Menschen teilen möchte. Ganz nach dem Motto „geteilte Freude ist doppelte Freude“.
Und so habe ich entdeckt, dass ich über das Thema Whisky viele interessante Menschen und Persönlichkeiten kennenlernen kann – es ist ein besonderer Abend, auch weil nahezu immer ein Musiker, Künstler o.ä. Anwesend ist. So haben wir schon die Cello-Sonaten von J.S. Bach live gehört – alte irische Weisen auf einer Ziehharmonika oder es war ein Illustrator dabei, der live-Zeichnungen der verkostenden Gäste erstellt hat.

Anmeldung zum Whisky Tasting

1 + 0 = ?

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.