Eigentlich lebe ich ja und fotografiere nicht – dies bedeutet, ich bin einfach da, wo ich bin – so wie ich bin. Dabei entsteht dann vor meinem inneren Auge ein „geistiges Foto“ – ich sehe quasi, wie ich mich bücke, mein iphone schräg halte oder die Position wechsle und kann dann wirklich schon das fertige Bild und seine Wirkung innerlich sehen. Dann zücke ich mein iPhone (zumeist das neueste Modell mit der neuesten Kamera) und lege los mit dem Knipsen 😜😊

Sehr gerne fotografiere ich Menschen, aber auch Blumen, Kirchen, Kerzen und Whisky-Gläser.

Bellen an der Pforte

Hier stehe ich an der Pforte eines holländischen Trappistenklosters…

Windhose

hier seht ihr die so genannte Windhose 😜👍

Kreativer Fotograf

Na, erkennt ihr mich, den kreativen Fotografen?! 😎😉

Screenshot am Meer

und das hier ist dann mal eine andere Form von Screenshot …

Wenn der Fotograf..

Wenn der Fotograf einen Fotografen fotografiert der einen Fotografen…

Finde den Fehler

Hier habe ich mal ein Foto gemacht für die Kategorie „finde…

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen