25 Jahre Hebammenpraxis

Im Februar 2020 hatte ich die besondere Ehre, ein Firmenjubiläum zu moderieren. Die Inhaberin Anne Schwarz habe ich vor 10 Jahren mit zum Coach ausgebildet – als kleinen Zusatzinput zu dem Jubiläum habe ich die Kerze gestaltet und natürlich auch die Fotos gemacht.

1 Antwort
  1. Anne Schwarz
    Anne Schwarz sagte:

    Lieber Markus,
    das war ein ganz besonderer Tag mit dir. Du bist ein toller Coach und inspirierender Redner und Lehrer. Vielen Dank für deine Investition in unser Team. Die guten Anregungen, die wir von dir bekommen haben zum Thema Resilienz werden bei den Mitarbeitern sicher noch lange gute Nachwirkungen haben. Die Kerze dazu war der Hit. Mit so viel Liebe zum Detail hergestellt. Sie wird uns noch lange an diesen schönen Tag erinnern. Vielen Dank!
    Herzlichst
    Anne Schwarz
    Inh. FOKUS LEBEN, Hebammenpraxen & Familienläden

Kommentare sind deaktiviert.